Ein gutes Laufband kaufen



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 07.03.2018 01:09 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Gerade jetzt im Winter gibt es auf Tage, an denen das Wetter so schlecht ist, dass man nicht joggen gehen kann. Dafür würde ich mir sehr gern ein gutes Laufband kaufen. Welches Laufband für Zuhause könnt ihr empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sweas1971, vor 6 Jahren

    Re: Ein gutes Laufband kaufen

    Ist wirklich schwer zu sagen, die Dinger sind nicht gerade billig. Ich würde mich fast in einem Fitnesstudio anmelden dort kannst Du ganz anders trainieren und hast in der Regel auch noch kompetente Trainer.
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 6 Jahren

    Re: Ein gutes Laufband kaufen

    Hallo!
    Ich habe mich im letzten Jahr schon zum Kauf eines Laufbandes entschieden und mir dafür extra einen Kellerraum eingerichtet. Neben meinem Laufband steht dort allerdings auch noch eine Hantelbank, an der ich trainiere. Für Zuhause gibt es einige empfehlenswerte Modelle, schau dich dazu einfach mal auf der Seite https://www.fitnesslaufband.com/laufband-fuer-zuhause genauer um.
     
  • Einklappen
    GrueneBuehne, vor 6 Jahren

    Re: Ein gutes Laufband kaufen

    Gar keins.
    1. Sind die viel zu teuer,
    2. Werden sie nur die erste Zeit wirklich genutzt,
    3. Nehmen sie viel zu viel Platz weg.

    Geh lieber ins Fitnessstudio wenn dich das wirklich so sehr stört. Und ansonsten gibt es im Jahr ja garnicht so viele Tage wo man absolut nicht Joggen gehen kann.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine